Rechtsanwaltskanzlei Schiebel
2026-04-27T22:22:39.062Z
Vorab: meine Erfahrung und meine Rezension betrifft einen konkreten Fall zum Thema Mietrecht und Herrn P.Der Service war von Anfang bis Ende unterirdisch. Nichts von dem, was im Erstgespräch zugesagt wurde, wurde tatsächlich umgesetzt. Stattdessen gab es ewige Wartezeiten und eine mangelhafte Kommunikation.Am Ende wurde das Ganze dann mit einer völlig überzogenen, horrenten Rechnung gekrönt – und das für eine Leistung, die quasi nicht vorhanden war. Knapp 400€ für ein Erstgespräch und einem Schreiben, was eine vollkommen andere Sachlage widergibt als besprochen. Wir haben zum Schluss eine richtige Kanzlei in Halle gefunden und sämtliche Forderungen wurden umgesetzt und unser Fall perfekt vertreten.Daher mein Fazit für die Kanzlei in BTF: Eine absolute Katastrophe und menschlich wie fachlich eine Enttäuschung. Null Sterne, absolut nicht zu empfehlen!"